Atelier der Schönheit

Adresse:
Gebhardtstraße 9-11
90762 Fürth

Telefon:
0178 114 47 39

Internet:
http://www.schoenheit-fuerth.de

E-Mail:
info[at]schoenheit-fuerth.de

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

Wohlbefinden

Atelier der Schönheit

Hier bin ich Frau, hier darf ich schön sein

Exklusiv für Frauen öffnet Saadet Fidan Ihr Atelier der Schönheit – genauer gesagt, exklusiv für jeweils eine Frau. Wartezeiten gibt es bei ihr nicht. “Das schafft eine entspanntere Atmosphäre,” weiß die als Jahrgangsbeste geprüfte Fachwirtin für Kosmetik und Wellness. Schönheitsbewusste Frauen reisen auch aus Nürnberg, Lauf und Cadolzburg an, weil sie wissen, dass Frau Fidan sich Zeit für sie nimmt. Und den Satz “Ich hab mich die ganze Woche auf den Termin gefreut,” hört sie häufig zur Begrüßung. Ohne Zeitdruck verwöhnt sie ihre Kundinnen sorgfältig mit Gesichtsbehandlungen (auch dermazeutisch), Lifting, Luxus- und Spezialbehandlungen sowie Wellness-Massagen wie z.B. Hot Stone, Lomi Lomi oder Ayurveda. Für Kosmetik und Wellness gibt es getrennte Räume und nach der Massage steht eine warme Dusche zur Verfügung.

Zusätzlich bietet Saadet Fidan onkologische Kosmetik – also vor, während und nach der Chemotherapie. Aber egal, ob das Atelier der Schönheit für Gesundheit, Entspannung oder Pflege besucht wird: Hier erleben Frauen nicht nur ihre eigene Schönheit, sondern auch ein gutes Stück Schönheit des Lebens.