Axel Schulz

Adresse:
Königswarterstraße 38
90762 Fürth

Telefon:
0911 217 6447, 0173 965 5127

Internet:
http://www.schulzbaeder.de

E-Mail:
as[at]schulzbaeder.de

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr
Individuelle Termine gerne nach Vereinbarung

Experten > Handwerker

Axel Schulz

Maßgeschneiderte Bäder

Wenn es ums Bad geht, folgt Axel Schulz einer klaren Mission: “Ich möchte meinen Kunden Mut machen, mehr Persönlichkeit in ihr Bad zu bringen – weg von altbekannten Formen und Materialien.” Dennoch weiß er, dass ein Bad in der Regel mehrere Jahrzehnte Bestand haben muss. Darum nimmt er sich viel Zeit, um mit seinen Auftraggebern gemeinsam die optimale Lösung zu finden. Aus demselben Grund legt er höchsten Wert auf Qualität. Das gilt für die Ausführung ebenso wie für die Produkte, die er überwiegend von italienischen Herstellern bezieht und exklusiv im Großraum anbietet. Bei Bedarf kreiert er mit einem Netz kompetenter Partner auch individuelle Ausstattungen.

Axel Schulz Bäder begeistern hauptsächlich Privatkunden, die Planung und Ausbau dem erfahrenen Experten anvertrauen. Aber auch Architekten nutzen seine Beratung gerne. Worauf sich alle Auftraggeber verlassen können: Axel Schulz gestaltet Bäder so, dass sie zu Wohnräumen werden.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor