Bestattungen Burger

Adresse:
Schwabacher Straße 95
90763 Fürth

Telefon:
0911 741 99 43

Internet:
http://www.bestattungen-burger.de

E-Mail:
info[at]bestattungen-burger.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 8 bis 16.30 Uhr und Freitag von 8 bis 14.30 Uhr

Experten > Dienstleister

Bestattungen Burger

Trauer hat ein persönliches Gesicht

Und deshalb findet Johannes Bauer, dass auch Trauerkultur vielfältig und Neuem gegenüber aufgeschlossen sein darf. Sein Familienunternehmen Bestattungen Burger setzt sowohl auf Tradition als auch auf aktuelle Erinnerungskultur. Der sorgsame Umgang mit dem Verstorbenen steht dabei für einen würdigen Abschied immer an erster Stelle. Denn für viele Trauernde ist es wichtig, den Verstorbenen noch einmal anzusehen. Trost spendet auch persönliche Betreuung, den Trauernden an der Hand nehmen: Das Team nimmt Trauernden wichtige Schritte in dem Moment ab, wo es am Schwersten fällt, zu organisieren und Entscheidungen zu treffen.

Neben Erd- und Feuerbestattung, Friedwald, See- oder Luftbestattung kümmert man sich auch um Trauerfeiern in Fürther Kirchengemeinden, um Blumendekoration, Formulierungshilfen für Anzeigen und sogar Erinnerungs-Fotobücher. Auch besondere moderne Entwicklungen wie zum Beispiel der Erinnerungsdiamant werden wahrgenommen und angeboten. Ein ganz besonderes Erinnerungsstück ist Schmuck der Kollektion Fingerprint, der den Fingerabdruck des Verstorbenen verewigt: Denn wenn jemand geht, ist nicht nur wichtig, was fehlt, sondern vor allem, was von ihm bleibt.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor