Body Sport Club

Adresse:
Gebhardtstraße 21-23
90762 Fürth

Telefon:
0911 779 348

Internet:
http://www.body-sport-club.de

E-Mail:
info[at]body-sport-club.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9 bis 22 Uhr, Freitag von 9 bis 22 Uhr, Samstag von 9 bis 19 Uhr, Sonn- und Feiertag von 10 bis 18 Uhr

Wohlbefinden

Body Sport Club

37 Jahre Fitness in Fürth

Der "Body Sport Club" macht die Fürther bereits seit 37 Jahren fit. Los ging es mit wenigen Kraftgeräten. Heute sind es diverse moderne, duale Kraftmaschinen und Cardiogeräte. "Diese bereiten nicht nur viel Spaß, sondern verbessern auch das Körpergefühl," erklärt Herbert Vollath. Beim Personaltraining mit „miha bodytec“ (EMS-Training) oder „Vibrafit“ (Vibrationstraining) kann man seine Fitness steigern – egal, ob alleine oder zu zweit. "Die individuell zugeschnittenen Trainingseinheiten verleihen eine unglaubliche Körperspannung und bringen einen so schneller an sein Ziel."

Wer gerne in der Gruppe trainiert, kann sich online einen Platz beim „Peak Pilates“, „TRX“ und „Faszial-Well-Fitness“ sichern oder sich von einem Trainer beim „Indoor-Cycling“ durch eine Yellowstone-Nationalpark-Kulisse oder an andere atemberaubende Orte führen lassen. Und für spontane Typen sind die „New Style-“, „Muscle-Power-“, Body Transform-“ und „Cross Over Mix”-Termine genau das Richtige. Neben Jahresverträgen bietet das Studio auch eine vielfältige Auswahl an Spezialtarifen. Herbert Vollath und sein Team freuen sich auf dich im Body Sport Club!