Deinheim

Adresse:
Marienstraße 10
90762 Fürth

Telefon:
0911 120 4560

Internet:
http://www.mk-deinheim.de

E-Mail:
info[at]mk-deinheim.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 11 bis 18.30 Uhr, Samstag von 11 bis 15 Uhr

Einkaufen > Zuhause

Deinheim

Dem Leben einen Tupfer Glanz schenken

Wenn exklusives Olivenöl aus Fürths Partnerstadt Xylokastro Häppchen veredelt, wenn wir uns zwischen feinen Merinoplaids von Lenz & Leif, exklusiven Duftkerzen von Max Benjamin und LINARI und Eichholtz-Möbeln wiederfinden, uns künstliche Blumenkreationen und eine hauseigene Kissenkollektion verblüffen und man uns Gourmet-Accessoires für den Gaumen im Goldstaubmantel von LAKRIDS oder ein Glas Wein vom Weinhaus „Hahn“ reicht – dann sind wir im Deinheim. Markus Kallweits Showroom und Laden ist perfekter Sehnsuchtsort, (mietbare) Kulisse für bezaubernde Momente, aber auch eine exklusive Sammlung an wundervollen Wohn-Accessoires.

Der passionierte Gestalter berät Kunden zu Raum- und Farbgestaltung, Inneneinrichtung und Dekoration. Das Deinheim ist Showroom und Appetizer: Manch einer kommt hier vom kleinen Augenschmaus auf den Geschmack neuer Einrichtungsideen. Denn obwohl Markus mit „Austern pur“, „Flammkuchen pur“ und „Weinstunden“ luxuriöse kleine Momente kreiert, so ist doch jeder willkommen: Das Deinheim ist ein Ort mit handverlesenem Sortiment für jeden Geldbeutel.