Don Giuseppe Barber Shop

Adresse:
Gustavstraße 28
90762 Fürth

Telefon:
0911 938 996 16

Internet:
http://www.dongiuseppe.de

E-Mail:
posta[at]dongiuseppe.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr, Freitag von 9 bis 21 Uhr, Samstag von 9 bis 16 Uhr

Experten > Handwerker

Don Giuseppe Barber Shop

Ein Angebot, das Mann nicht ablehnen kann

Sein Urgroßvater wanderte 1924 in die USA aus, gründete dort seinen ersten Barber Shop. Großvater und Vater führten in Sizilien die Familientradition fort, die heute im stilechten italo-amerikanischen Barber Shop in der Gustavstraße auflebt. Mit Liebe zum Detail hat Don Giuseppe ein Kleinod geschaffen: Männerikonen wie Marlon Brando als „Der Pate“ und Italo-Westernheld Clint Eastwood zieren die Wände. Zeitschriften liegen auf einem Pirelli-Reifen und Scheren hängen von einem Geweih. „Viele Jahre habe ich schwarz-weiße Salons geleitet. Mit 50 wollte ich etwas anderes machen und meinen Salon mit Leben füllen!“

„Don Giuseppe“ ist ein Treffpunkt für Männer, vom Studenten bis zum Notar, vom Künstler bis zum Gastronom. Zwischen edlen Bartöl-Flacons und schicken Pomade-Dosen werden bei erlesenem Whiskey Geschichten ausgetauscht und Geschäfte abgeschlossen. Auch für Junggesellenabschiede oder Firmenevents wird der Barber Shop gebucht. FürthFaktor-Tipp: einen Gutschein schenken, für den Haarschnitt von Welt, samt perfekter Rasur und akkurater Bartpflege, bei Don Giuseppe und seinen neapolitanischen Barbieren Luca und Raffaele.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor