FARCAP Faire Mode gGmbH

Adresse:
Gustavstraße 31
90762 Fürth

Telefon:
0911 97957850

Internet:
http://www.farcap.de

E-Mail:
info[at]farcap.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

Einkaufen > Mode & Accessoires

FARCAP Faire Mode gGmbH

Faire Mode – in jeder Hinsicht tragbar

“Natürlich wollen wir gut aussehen mit der Kleidung, die wir tragen”, sagt Elke Klemenz, Geschäftsführerin bei FARCAP Faire Mode gGmbH. “Manchmal soll sie auch als Statement dienen.” Und genau das bekommen wir im FARCAP: schicke, aktuelle Mode, die soziale und ökologische Ansprüche in der gesamten Produktionskette gewährleistet – Mode für Frauen und Männer, von jung bis immer noch jung. Nicht zuletzt mit dem hauseigenen Label Azadi bereichern wir dank FARCAP unseren persönlichen Stil mit besonderem Engagement – dafür ohne Appretur.

Außer dem Verkauf fairer Mode widmet sich das Team der Aufklärungsarbeit, Vernetzung und Beratung. Beispiele dafür sind der Schüleraustausch von Modeschulen in Indien und Deutschland oder die Stil- und Typberatung für Bewerbungsgespräche – natürlich nach fairen Gesichtspunkten. Bei all der kompetenten Wortgewandtheit fasst sich Elke Klemenz auf die Frage, woraus das Team die Energie für so viel Engagement schöpft, kurz: “Unsere Arbeit macht uns Freude.”