Fortezza

Adresse:
Schwabacher Str. 106
90763 Fürth

Telefon:
0911 979265-35

Internet:
http://www.fortezza-espresso.de

E-Mail:
info[at]fortezza-espresso.de

Öffnungszeiten:
Donnerstag von 13 bis 20 Uhr, Freitag von 13 bis 18 Uhr

Einkaufen > Feinkost

Fortezza

Wo Kaffee geliebt und gelebt wird

Im Jahr 1999 wurde Fortezza als erste Kaffeerösterei im Großraum gegründet. Inzwischen rösten die Inhaber Melanie und Rainer ihre zahlreichen Kaffeesorten in den Malzböden. Damit beliefern sie Firmenkunden bundesweit, inkl. Technikberatung und Schulungen. Ab 50 Tüten sind auch Eigenbrandings möglich. Für private Kaffeegenießer lohnt sich der Weg ins Sudhaus. Schließlich zeichnet das Magazin “Der Feinschmecker” das Fortezza als eine der besten Röstereien Deutschlands 2018 aus. Und hier kauft man die himmlischen Mischungen – viele davon in Bioqualität – in extra-stimmungsvollem Ambiente. Die alufreien Tüten, die das exklusive Aroma umhüllen, werden übrigens in der Region hergestellt, bedruckt und befüllt.

Kaffee einmal anders genießen kann man in Form von koffeinfreiem Lupinenkaffee mit Bioland-Zertifikat oder herrlich frischem ColdBrew. Zudem lädt uns Fortezza regelmäßig zu Barista-Seminaren oder dem originellen Co-Barista Space, um im lockeren Austausch Brühmethoden oder Kaffeesorten zu testen. Wer das einmal erlebt hat, kann Rainers Statement: “Die Vielfalt der Kaffeewelt wird nie langweilig,” garantiert bestätigen.

DesignElement
Weitere Tipps
FürthFaktor Sponsor