Fürther Freiheit Früchte

Adresse:
Rudolf-Breitscheid-Straße, Fürther Markt, Stand 9
90762 Fürth

Telefon:
0171 4961410

Internet:
http://www.sinanakarca.de

E-Mail:
sinanakarca[at]t-online.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr (im Winter 18 Uhr), Samstag von 7 bis 17 Uhr

Einkaufen > Feinkost

Fürther Freiheit Früchte

Lust auf die ganz große Frische

Mitten auf dem Fürther Markt (gleich vor der Spiegelsäule) wartet die Offenbarung für Liebhaber von Obst und Gemüse. Die Inhaber Seher und Sinan Akarca verwöhnen uns hier mit Frische aus der Region in Bioqualität und exotischen Früchten in appetitlicher Vielfalt. Auch frische Ideen für Mitbringsel, Zubereitungstipps oder spezielle Sorten auf Bestellung gibt es hier. Dem Team von Fürther Freiheit Früchte fällt immer etwas ein. „Wenn meine Kunden zufrieden sind, bin ich es auch“, lautet Sinans Leitsatz, mit dem er seit 1995 Genießer auf dem Wochenmarkt beglückt.

Zusätzlich liefert Sinan frische Leckereien an viele Restaurants und Bars der Region, wie z.B. Penelope, Chilli’s, Grüner Brauhaus, die Süße Freiheit, die Sieben Schwaben, Herr & Kaiser oder die Adebar. Wer sich zu Hause mit gesunden und leckeren Erzeugnissen verwöhnen will, bekommt bei Fürther Freiheit Früchte eine satte Portion gute Laune gratis dazu. „Wir lieben es, unsere netten Kunden glücklich zu machen“, erklärt Seher mit ihrem strahlendsten Lächeln. Und genau deshalb macht es auch so viel Spaß, bei Fürther Freiheit Früchte einzukaufen.