Fun & Sport

Adresse:
Friedrichstraße 16
90762 Fürth

Telefon:
0911 779 444

Internet:
http://www.funundsport.de

E-Mail:
info[at]funundsport.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 14 Uhr

Einkaufen > Sport und Freizeit

Fun & Sport

Unterwegs auf Schnee und Asphalt

Alles rund um Rad und Board: Das bieten Gerald Scharrer und sein Team von Fun & Sport seit rund 30 Jahren. Mit saisonalen Schwerpunkten finden wir hier Bikes, Pedelecs (von KTM) und Bike Equipment, im Winter dann alles rund um das Snowboard. Fun & Sport ist Spezialist für Softboots und führt auch Bindungen, Bekleidung, Handschuhe und Helme. Führende Marken sind ebenso vertreten wie Trendsetter – Gerald verkauft nur, was er mit Leib und Seele vertreten kann. Abgerundet wird das Sortiment mit Rollen, die Spaß machen, von Longboard über Skateboard bis Scooter.

Eine sorgfältige Kaufberatung ist selbstverständlich. „Nur mit einem bequemen Schuh oder einem passenden Sattel hat der Kunde lange Spaß an seinem Sport. Deshalb passen wir sein Sportgerät individuell an, bis alles stimmt.“ Apropos Service: Die hauseigene Fahrradwerkstatt sorgt ebenso wie Snowboardpflege mit Wintersteiger-Maschinen und Skiservice für Langlebigkeit von Board und Bike. Trends und hohe Qualität, dabei Bodenständigkeit und Service – so macht Sport uns Fun!

DesignElement
FürthFaktor Sponsor