Geignetter Mode & Pelz-Design

Adresse:
Winklerstraße 33
90763 Fürth

Telefon:
0911 773 553

Internet:
http://www.geignetter.de

E-Mail:
pelz[at]geignetter.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr, Samstag nach Vereinbarung von 9 bis 13 Uhr

Einkaufen > Mode & Accessoires

Geignetter Mode & Pelz-Design

Edle Eleganz mit jugendlichem Charme

Matthias Geignetter bietet Wärmendes für Körper und Seele aus Pelz, Leder, Lammfell und Stoff. Sein Angebot besteht zu 99 % aus eigener Fertigung und besitzt zu 100 % Persönlichkeit. Seine Devise lautet: „Mode ist eben kein Standard.“ Deswegen lassen sich seine Kunden auch nicht kategorisieren. Von der Studentin bis zur Dame reiferen Alters wird seine Arbeit geschätzt. Über Jacken und Mäntel hinaus umfasst sein Angebot auch originelle Accessoires wie zum Beispiel Kragen, Armbänder oder außergewöhnliche Wohnutensilien.

Da Pelze ein sensibles Thema sind, achtet Matthias Geignetter strikt auf Artenschutz – und auf Nachhaltigkeit. Gerne gestaltet er auch aus der Mode gekommene Pelze um, repariert und reinigt, kurz gesagt: Er macht in die Jahre gekommene Lieblingsstücke wieder ansehnlich. Diese kreativen Aufgaben machen den besonderen Reiz seiner Arbeit aus: „Wenn meine Kunden begeistert sind, bin ich es auch.“