Grüner Felsenkeller

Adresse:
Sperberstr. 199
90768 Fürth

Telefon:
0172 8137297

Internet:
http://www.gruener-felsenkeller.de

E-Mail:
felsenkeller[at]comoedie.de

Öffnungszeiten:
April bis September: Freitag bis Sonntag und an Feiertagen von 11 bis 21 Uhr

AusgehenAusgehen > Kneipe

Grüner Felsenkeller

Wo der Stadtwald Grüner grünt

Haben wir Fürther es gut: weil in unserem schönen Stadtwald Spaziergang, Wanderung, Radtour oder Ausritt solchen Spaß machen – und vor allem, weil die wohlverdiente Pause im Grüner Felsenkeller noch mehr Spaß verheißt. Sich vor der Waldkulisse mit einem kalten Grüner Bier oder etwas anderem erfrischen während die Kinder unbeschwert spielen können, auch der Hund willkommen ist und sogar ein Platz für die Pferde zur Verfügung steht – was könnte schöner sein?

Für den Appetit gibt es Kuchen zum Kaffee oder Tee, leckere Brotzeiten, Eintöpfe und knusprige mittelfränkische Giggerli vom Grill. Für schlechtes Wetter gibt es einen gemütlichen Innenraum im 150 Jahre alten ehemaligen Hopfenspeicher und für Abendromantiker auch noch eine kleine Verlängerung nach 21 Uhr: „Stellt Eure Gläser halt vor die Tür, wenn Ihr geht“, lacht uns der Wirt Michael Urban dann zu. Der ist wie sein Team immer entspannt und zuvorkommend, was er mit „Kein Wunder bei dem schönen Arbeitsplatz“, erklärt. Also kommen wir bald wieder hierher, gelaufen, geradelt oder geritten – nur mit dem Auto geht es nicht. Hier geht’s halt Grüner zu.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor