House of Bikes

Adresse:
Benno-Strauß-Str. 7
90763 Fürth

Telefon:
0911 30039719

Internet:
https://www.houseofbikes.de

E-Mail:
info[at]houseofbikes.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 13.30 bis 18 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr

Einkaufen > Sport und Freizeit

House of Bikes

Mit besonderem Draht zum Motorrad

Ob Sportler, Cruiser, Tourer oder alltagstaugliche Alleskönner – im House of Bikes finden Motorrad-Liebhaber das passende Gefährt. Jörg Schächinger, der mit seinem Team neuwertige Motorräder aller Kategorien und Marken anbietet, nimmt sich viel Zeit für die persönliche Beratung: „Ich verliere nie die Freude daran, für jeden, vom Anfänger bis zum Profi, die genau richtige Maschine zu finden.“ Früh hat er seine Leidenschaft für Motorräder entdeckt und seither viel Sachverstand angehäuft. Nach der Kfz-Ausbildung sammelte er einige Jahre Erfahrung im Kfz-Handel, um sich 1999 vollends auf Motorräder zu spezialisieren.

„Wir Motorradfahrer haben einfach einen besonderen Draht zueinander“, lächelt Jörg Schächinger, der hochwertige und gepflegte Motorräder aller gängigen Fabrikate ankauft, um sie wieder in Top-Zustand zu bringen. „Wir verkaufen hier eben viel mehr als nur Gebrauchsgegenstände!“ Das Angebot im House of Bikes umfasst darüber hinaus auch Custombike-Umbauten: So kann man in seinem Showroom vom Basismodell bis zum Edelgefährt in neuem Carbon-Gewand all das bestaunen, was Motorradfahrer-Herzen höher schlagen lässt.