Juwelier Aurium

Adresse:
Rudolf-Breitscheid-Str. 3
90762 Fürth

Telefon:
0911 800 14 56

Internet:
http://www.juwelier-aurium.de

E-Mail:
info[at]juwelier-aurium.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18.30 Uhr, Samstag von 10 bis 17 Uhr

Einkaufen > Mode & Accessoires

Juwelier Aurium

Ein Ort, der uns strahlen lässt

Schon seit 1996 bringt der Juwelier Aurium edlen Glanz ins Leben. Mit außergewöhnlichem Schmuck aller Preisklassen und zuverlässigem Reparaturservice hat sich der Familienbetrieb von Elif Ünsal – mittlerweile bereichert durch ihre Töchter Begüm und Buket – längst eine treue Kundschaft erobert. Der Beratung widmet das charmante Damentrio viel Zeit und Sorgfalt. Bei leckeren Getränken begleiten sie ihre Kunden in entspannter Atmosphäre bis zum perfekten Objekt. Dafür ernten sie viel Vertrauen, wie Begüm Ünsal berichtet: “Frauen zeigen uns Bilder von ihrem Brautkleid und gemeinsam finden wir den passenden Schmuck.”

Für individuelle Wünsche nimmt das Aurium gerne Stücke zum Umarbeiten entgegen und führt Auftragsarbeiten aus. Zwischen originellen bis exklusiven Glanzstücken für Damen und Kinder finden sich auch edle Manschettenknöpfe oder Krawattennadeln für die Herren. Was Fürth aus ihrer Sicht besonders macht, beantwortet Elif Ünsal mit: “Hier ist es wunderbar familiär. Nachbarn und Kunden werden schnell zu Freunden.” Das ist auch gar nicht verwunderlich. Ein Juwel wie das Aurium kann Fürth ja nur ins Herz schließen.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor