Käse Langer

Adresse:
Hirschenstraße 22
90762 Fürth

Telefon:
0911 7566 305

Internet:
http://www.käse1a.de

E-Mail:
info[at]käse1a.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 09 bis 18 Uhr, Samstag von 09 bis 14 Uhr, letzte Woche im Monat: Montag bis Mittwoch geschlossen

Einkaufen > Feinkost

Käse Langer

Leidenschaft von mild bis würzig

Es gibt Käseläden, gute Fachgeschäfte für Käse und es gibt Käse Langer. Anton Langer präsentiert hier hausgereifte und verfeinerte Rohmilchkäse-Spezialitäten – wahlweise Kuh, Schaf, Ziege oder Büffel. Seit 1980 ist der Maître Fromager Affineur ein Profi, wenn es um Käse geht und kooperiert teilweise immer noch mit denselben Lieferanten und Agenten. Oberstes Gebot ist die Qualität. Das gilt für die saisonalen Angebote und die bis zu drei Jahre gereiften Raritäten ebenso wie für die vom Meister selbst affinierten, also geschmacklich verfeinerten Käsesorten. “Käse ist ein lebendes Produkt, das keine Fehler verzeiht. Deswegen muss man ordentlich arbeiten,” fasst er sein Ethos zusammen. Und wofür er sich müht, dürfen wir entdecken und genießen.

Mit der einzigartigen Auswahl sind jedoch die Verheißungen noch nicht ausgeschöpft. Zusätzlich dürfen wir hier Käseseminare, Kochkurse und weitere Events besuchen, die immer schnell ausgebucht sind. So besitzt alles, was es bei Käse Langer gibt, nicht nur herrlichen Geschmack und verführerisches Aroma, sondern edlen Seltenheitswert. Und das mitten in unserer Stadt.

DesignElement
Weitere Tipps
FürthFaktor Sponsor