Kastner Brillen Haus

Adresse:
Moststraße 3
90762 Fürth

Telefon:
0911 776 673

Internet:
http://www.kastner-brillen-haus.de

E-Mail:
info[at]kastner-brillen-haus.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 16 Uhr

Einkaufen > Mode & Accessoires

Kastner Brillen Haus

Immer wieder eine Augenweide

Das Kastner Brillen Haus – unser Traditionsoptiker in Fürth – ist seit seinem Umzug im Sommer 2017 noch größer und schöner geworden. Praktische Kontaktlinsen, funktionale Sportbrillen, topaktuelle Designerfassungen, Kinderbrillen (die mit den Kindern wachsen) oder vergrößernde Sehhilfen lassen sich Kunden in freundlichen hellen Räumlichkeiten präsentieren. Währenddessen werden in abgegrenzten Bereichen die Augen weiterer Kunden aufs Genaueste ausgemessen, damit die neue Sehhilfe auch lange Freude macht.

Den Nachwuchs kann man der spannend ausgestatteten Kinderspielecke anvertrauen, während man sich ideenreich und fürsorglich durch das beeindruckende Sortiment bis zur perfekten Brille begleiten lässt. “Uns fällt für jeden etwas ein,” lacht Stefan Lauermann – gemeinsam mit seinem Vater Peter Inhaber im Kastner Brillen Haus. “Und wir nehmen uns für jeden die Zeit, die er braucht,” fügt Mitarbeiterin Susanne Krause hinzu. Das gilt übrigens nicht nur, bis die passende Sehhilfe gefunden ist. Auch nach dem Kauf bietet das Kastner Brillen Haus jede Menge Services und immer wieder sehenswerte Anlässe für einen Besuch.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor