Klangmassage

Adresse:
Karl-Heckel-Weg 8
90762 Fürth

Telefon:
0911 794 846

Internet:
http://www.ulrike-heuberger.de

E-Mail:
info[at]ulrike-heuberger.de

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

Wohlbefinden

Klangmassage

Zum Resonanzkörper werden

Unser Körper besteht zu 70 % aus Wasser – und doch ist es so viel mehr, was die Klangschalen in uns zum Schwingen bringen. Ulrike Heuberger weiß, was die von Peter Hess entwickelte Massageform alles kann: zur Ruhe kommen lassen, Verspannungen lösen, Selbstheilungskräfte stärken, Körper, Geist und Seele regenerieren. „Die Klangschalen berühren unser Innerstes – das heißt für mich auch, dass ich mit dieser Arbeit jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit wertschätze“, und das tut sie seit 5 Jahren in ihrem Klangraum in Poppenreuth.

Aus zwölf Metallen werden die Therapieschalen in Nepal handgefertigt, bei der Klangmassage werden sie auf oder neben dem bekleideten Körper sanft angeschlagen. In die Größte kann man sich sogar hineinstellen. Besucher müssen nichts tun, nichts beachten – einfach nur da sein und genießen. Nach der Massage bleibt noch Zeit zum Ruhen und Nachspüren, bei Bedarf auch zum Reden. Übrigens kann auch eine Gruppe von bis zu 10 Personen zum Klangkörper werden. Einfach mit Ulrike Heuberger eine Klang- und Phantasiereise vereinbaren und Körper und Seele zum Schwingen bringen!

DesignElement
FürthFaktor Sponsor