La Scala – Gastronomie im Kulturforum

Adresse:
Würzburger Straße 2
90762 Fürth

Telefon:
0911 766 07 800

Internet:
http://www.lascala-fuerth.de

E-Mail:
mail[at]lascala-fuerth.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 11 bis 23 Uhr. Mittagsbuffet: Montag bis Freitag (außer an Feiertagen)
11.30 bis 14.30 Uhr

Ausgehen > Restaurant Ausgehen > Kneipe

La Scala – Gastronomie im Kulturforum

Mediterranes Flair am Rednitzufer

Das Restaurant im Fürther Kulturforum hat seit Ende 2019 einen neuen Pächter. Im frisch gestalteten La Scala verwöhnen Karzan Saleh und sein Team ihre Gäste jetzt mit mediterraner Küche: Wer Antipasti, Insalata und leckere mediterrane Fisch- wie Fleischgerichte liebt, ist hier richtig. Die Wochenkarte lockt mit wechselnden Köstlichkeiten und selbst die Burger-Kreationen verfeinert das La Scala raffiniert mediterran. Selbstverständlich kann man auch bei frischer Pasta oder der mit 35 cm Durchmesser extra großen Steinofen-Pizza herzhaft zugreifen.

Die mehr als zufriedenen Gäste kennen Karzan Saleh schon aus dem Chilli’s. Im La Scala hat er nun ein besonders stilvolles Ambiente geschaffen, das nicht nur die Theatergänger zu schätzen wissen. So ist die von stimmungsvoll angestrahlten Bäumen umsäumte Terrasse am Fürther Rednitzufer der ideale Ort, um bei edlem Wein oder Spritz, hausgemachten Limonaden oder Cocktails einen Sommertag genussvoll ausklingen zu lassen. Warum in den Süden fahren, wenn das La Scala liegt so nah?

DesignElement
FürthFaktor Sponsor