Lederwaren Scherneck

Adresse:
Schwabacher Straße 12
90762 Fürth

Telefon:
0911 773 201

Internet:
http://www.scherneck.de

E-Mail:
Scherneck-Fuerth[at]t-online.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9.30 bis 18.30 Uhr, Samstag von 9.30 bis 16 Uhr, an Adventssamstagen bis 18 Uhr

EinkaufenEinkaufen > Mode & Accessoires

Lederwaren Scherneck

Die Taschen der Fürther

In der dritten Generation ist Scherneck nun schon die richtige Adresse, wenn es um hochwertige Lederwaren und guten Kundenservice geht. 1958 hat Walter Scherneck die Firma in Nürnberg gegründet. Unterdessen führt Stephen Scherneck mit Bruder Claus und Tante Margit das Familienunternehmen. 1985 eröffnete die Fürther Filiale, die heute in der Schwabacher Straße gegenüber des City Centers Akten- und Laptoptaschen, Handtaschen und Geldbörsen sowie Koffer und Reisetaschen an die Fürther bringt.

Lederwaren Scherneck bietet bei Ware aus dem Haus außerdem einen Reparaturservice und stellt Gutachten bei Flugschäden aus. „Gerade bei langlebigen Ledererzeugnissen ist ein zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort viel wert“, weiß Stephan Scherneck, der gemeinsam mit seinem Team immer auch Tipps für die Lederpflege bereithält. „Die Fürther Kunden sind einfach spitze“, schwärmt er. „Sie wissen gute Beratung noch zu schätzen und freuen sich, dass wir auch Sonder- und Einzelstücke von Kollektionen führen, die man sonst nicht so einfach findet!“

DesignElement
FürthFaktor Sponsor