Mrs. Sporty

Adresse:
Alexanderstraße 8
90762 Fürth

Telefon:
0911 974 83 55

Internet:
http://www.mrssporty.de/club397

E-Mail:
club397[at]club.mrssporty.de

Öffnungszeiten:
Montag + Mittwoch von 9 bis 14 und 16 bis 20
Dienstag + Donnerstag von 9 bis 13 und 16 bis 19
Freitag von 9 bis 14 und 16 bis 19
Samstag von 10 bis 13

Wohlbefinden

Mrs. Sporty

Es gibt ja Frauen, die meinen, sie seien unsportlich

Hemmungen überwinden helfen ist oft die erste Aufgabe von Barbara Friedrich, die seit Juni 2010 das Studio Mrs. Sporty in Fürth leitet. Mit ihrem dreiköpfigen Team betreut sie Frauen, die sportliche und gesundheitliche Ziele verfolgen, sich aber im klassischen Sportstudio unwohl fühlen. Ist die Schüchternheit überwunden, macht es allen Spaß. Denn hinter Mrs. Sporty steckt ein rundes Trainings- und Ernährungskonzept: Das Ausdauer- und Krafttraining wird in zwei bis drei halbstündigen Einheiten pro Woche im Zirkel absolviert. Dabei darf und soll kommuniziert werden.

Das Programm ist teils einheitlich, teils orientiert es sich an den Ansprüchen der Frauen. Und die sind ganz verschieden. Frauen aller Altersgruppen, Gewichtsklassen und Fitnessgrade nutzen das Training, das sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Mit Erfolg? Dazu Barbara Friedrich: "Ich habe mitbekommen, wie sich Diabetes oder Bluthochdruck bessern, wie Gewicht verschwindet und wie Frauen einsehen, dass sie sehr wohl sportlich sind. Erfolge sehen ist toll – genau wie die familiäre Atmosphäre hier."

DesignElement
FürthFaktor Sponsor