Pinzimonio

Adresse:
Gustav-Schickedanz-Straße 7a
90762 Fürth

Telefon:
0911 979 2067

Internet:
http://www.pinzimonio.de

E-Mail:
info[at]pinzimonio.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 17 bis 23 Uhr, Samstag von 12 bis 23 Uhr

Ausgehen > Restaurant

Pinzimonio

Das kulinarische Paradies am Brunnen

Mitten in der Stadt besitzt Fürth mit dem Pinzimonio eine besondere Oase für Genießer. Italienische Fisch- und Fleischspezialitäten, Pasta und Pizza können wir hier in bewährter Form schlemmen oder ganz neu entdecken: Schließlich findet man erfrischendes Fisch-Carpaccio oder Tagliolini mit aromatischem Trüffel nicht überall. Allen Gerichten gemeinsam ist, dass ausschließlich frische, vor Ort verarbeitete Zutaten verwendet werden. “Wir servieren unseren Gästen nichts, was wir nicht auch essen würden,” konstatiert Inhaber Luigi d’Aprile charmant aber bestimmt.

Und seine Ansprüche sind hoch. Beim Wareneinkauf achtet er besonders auf Qualität, die Weine bezieht er vornehmlich direkt vom Winzer. So können wir im Pinzimonio zum günstigen Mittagstisch oder zum gepflegten Abendessen ein paar schöne Stunden im Herzen unserer Stadt verbringen. Im Sommer am liebsten auf der herrlichen Terrasse direkt am Paradiesbrunnen: Von hier aus können wir am besten die Vorbei-Eilenden bedauern, denen sich nicht die wunderbaren Genüsse offenbaren, die wir uns gerade gönnen.  

DesignElement
Weitere Tipps
FürthFaktor Sponsor