Polsterei Friedmann

Adresse:
Benno-Strauß-Straße 5, Eingang B
90763 Fürth

Telefon:
0911 9769 0300

Internet:
http://www.polsterei-friedmann.de

E-Mail:
sf[at]polsterei-friedmann.de

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

Experten > Handwerker

Polsterei Friedmann

Polsterer aus Leidenschaft

In der Polsterei Friedmann kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Denn Stephan Friedmann bietet weit mehr als klassisches Polstern. Natürlich kann man hervorragend seine Sitzmöbel aufwerten lassen und aus der großen Kollektion an Stoffen von gängig bis exklusiv ein neues Outfit für Sofa, Sessel und Stuhl wählen. Ebenso gerne vertrauen Kunden der Polsterei Friedmann auch Lederreparaturen sowie die Einrichtung ihrer Boote und Wohnmobile an. Gastronomen wie Ärzte schätzen den erstklassigen Service rund um Kunstleder für Gast-, Warte- und Behandlungsraum.

Damit nicht genug, kann man sich hier sein eigenes Traumsofa komponieren lassen oder sich eines der Unikate aussuchen, die Stephan aus alten Stücken erschaffen hat. Für Zweiradfreunde kreiert er Motorradsitze sowie – in Kooperation mit VELOmondial – Lenkergriffe und Sattel für Fahrräder. “Die Vielfalt in meinem Beruf ist großartig,” schwärmt der seit 1996 tätige Polsterer, der an die verwendeten Materialien und seine eigene Arbeit gleichermaßen hohe Ansprüche stellt. So kann man sich auch bei dem breiten Angebot der Polsterei Friedmann immer auf Qualität verlassen.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor