R5 Region Five Media GmbH

Adresse:
Luisenstraße 9
90762 Fürth

Telefon:
0911 2541032

Internet:
http://www.regionfive.de

E-Mail:
info[at]regionfive.de

Öffnungszeiten:
Anfragen telefonisch zu den üblichen Geschäftszeiten, per E-Mail oder Kontaktformular auf der Website

Experten > Kreative

R5 Region Five Media GmbH

Filmhochburg Fürth

Für Filmproduktion, 2D- & 3D-Animationen oder Visuelle Effekte für Werbung und Imagepflege gibt es in Fürth Region Five Media. Hannes Heidenreich und René Kasperek bieten als vielseitige Film-Agentur das komplette Leistungsspektrum von der Idee über Konzeption und Erstellung bis zur Postproduktion bewegter Bilder. Das Fachwissen der beiden Medientechnologie-Ingenieure ist dabei ebenso hilfreich wie das hochwertige Equipment und das eigene Filmstudio in der Luisenstraße. Das Studio kann bei Bedarf auch inklusive technische Ausstattung gemietet werden.

Ein spektakuläres Projekt der letzten Zeit ist die Produktion des wunderschönen Fürth Films. Wer ihn noch nicht kennt, kann ihn sich hier ansehen. Doch als Kulisse reicht den beiden unsere Stadt noch nicht. „Wir wollen Fürth als neue Filmhochburg etablieren,“ nennen die Filmprofis nur halb im Scherz als ihr ehrgeiziges Ziel.

Fürthfaktor: Hollywood, Bollywood, Cannes, Babelsberg – Region Five ist hier in Fürth.