Salädchen

Adresse:
Schwabacher Straße 44
9076 Fürth

Telefon:
0911 253 244 75

Internet:
http://www.salaedchen.com

E-Mail:
fuerth[at]salaedchen.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr, Samstag von 11 bis 18 Uhr

Ausgehen > Restaurant

Salädchen

Gesund und gemütlich durch den Tag

Salat, Suppe, Wickel, Knolle, Zisch und Schmatz: So verspielt die Namen klingen, so lecker sind die gesunden und köstlichen Gerichte, die Thomas Halota im Salädchen serviert. Ob im gemütlich skandinavisch eingerichteten Lädchen oder to go (auch online bestellbar): Die Kreationen schaffen gesunden Genuss in leckerer Vielfalt. Aus roter Beete, Oliven, Kichererbsen, Nudeln, Babyspinat, Pute und vielen anderen feinen Zutaten werden fertig arrangierte Salate oder Wunschkombinationen (Basis-Salat plus Wahlzutaten).

Wechselnde saisonale Suppen wärmen den Magen und die Wraps beweisen, dass Slow Food und To go-Snacks kein Widerspruch sind. Warm wird es uns auf den gemütlichen Kissen bei Heißem Ingwer oder Latte Macchiato – die Bohnen dafür kommen von der lokalen Rösterei Fortezza. Für eine kalte Erfrischung greifen wir zu Fritz-Kola, Limo und Smoothies. Thomas bezieht seine Zutaten, wo möglich, frisch und regional. Und es ist nicht zuletzt seine herzliche Art, die das Salädchen für uns zum Wohnzimmer zwischen Tag und Abend macht.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor