Schäfer Personal GmbH

Adresse:
Hirschenstraße 33
90762 Fürth

Telefon:
0911 953 233 77 und 0176 342 216 83

Internet:
http://www.schaefer-personal.com

E-Mail:
info[at]schaefer-personal.com

Öffnungszeiten:
Bitte vereinbaren Sie einen Termin telefonisch oder per E-Mail.

Experten > Berater Experten > Dienstleister

Schäfer Personal GmbH

Personalvermittlung auf Augenhöhe

Brigitte Schäfer verhilft Arbeitssuchenden in allen Branchen von der Fach- bis zur Führungskraft im nun schon vierten Jahr in den freundlichen Räumen in der Hirschenstraße zum neuen, übertariflich bezahlten Job. „Ich nehme mir viel Zeit für die Bewerber, versuche, Ängste ab- und Vertrauen aufzubauen”, erklärt Brigitte Schäfer, die aus 15 Jahren Vermittlungserfahrung schöpft, lächelnd. Sie kennt die Firmen und Berufe gut, in die sie vermittelt. Enger Kundenkontakt besteht meist seit vielen Jahren. So achtet sie darauf, dass die Bewerber in die Abteilung passen und welche Maschinen etwa zu bedienen sind. „Auch muss man sich in die Bewerber reindenken können”, ergänzt Sohn Felix, der als frisch ausgebildeter Personaldienstleistungskaufmann die Expertise seiner Mutter optimal komplettiert.

Um lohnende Stellen für Arbeitssuchende und fähige Mitarbeiter für Unternehmen zu finden, arbeitet Brigitte Schäfer ausschließlich mit Firmen zusammen, die Mitarbeiter für eine Festanstellung suchen. „Ich frage mich bei jeder Stelle, ob ich sie zu diesen Bedingungen auch selbst annehmen würde.“ – So geht faire Personalvermittlung auf Augenhöhe!