Shake Fashionmix

Adresse:
Blumenstraße 2
90762 Fürth

Telefon:
0911 766 081 11

Internet:
http://www.shake-fashionmix.com

E-Mail:
office[at]shake-fashionmix.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 17 Uhr

Einkaufen > Mode & Accessoires

Shake Fashionmix

Ein Wohnzimmer für Fashionistas

Farbenfroh, urban, contemporary: Shake bringt bezahlbare Styles direkt von den Fashionshows zu uns. Inspiriert von den großen Brands, lassen Jakopo de Manzolini und Olivia Pfeiff, die „Shake“ 2013 in Nürnberg gegründet haben, ihr hauseigenes Label „Shake“ in Italien fertigen. Beide haben jahrzehntelange Erfahrung in der Modebranche. Mutig und extravagant, dabei alltagstauglich und bequem: Farbenfrohen Webpelz, customized Jeans, filigrane Blusen und veredelte Chucks dürfen wir im Conceptstore bei einem Espresso oder einem Glas Shake-Prosecco anprobieren. Das Sortiment umfasst neben Damenmode (auch in großen Größen!) auch Schuhe, Schals, Accessoires …

Eine persönliche Beratung durch die Mode-affinen Mitarbeiterinnen ist selbstverständlich. Hier wird frau gerne hofiert, während sie an den bunten Tischen vor dem Laden Sonne und Cafégefühl genießt. Orientteppiche auf dem Boden, coole Musik, bunte Dekoration: Shake Fashionmix ist eben nicht nur Mode, sondern ein Erlebnis, das die Individualistin in uns wachküsst!