Stadt & Stuck Immobilien

Adresse:
Nürnberger Straße 31
90762 Fürth

Telefon:
0911 240 311 44

Internet:
http://www.stadt-stuck-immobilien.de

E-Mail:
post[at]stadt-stuck-immobilien.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr sowie nach Vereinbarung

Experten > Berater

Stadt & Stuck Immobilien

Zuhause in Fürth

Mit viel Liebe und Sachverstand hat sich Simone Appoldt der Vermittlung von Altbauwohnung verschrieben. „Meine Interessenten suchen das Besondere.“ Es muss aber nicht immer eine Jugendstiletage sein, auch eine orginelle 80er Jahrewohnung, eine kernsanierte Fabriketage oder ein renovierungsbedürftiges Hinterhaus finden, wenn die Substanz stimmt, den Weg in ihr Portfolio.

Mit geschultem Blick erfasst Frau Appoldt das Potential des Objektes und entwickelt eine entsprechende Vermaktungsstrategie. Dabei investiert sie viel Zeit in eine hochwertige Präsentation der Objekte. Schließlich ist der Wohnungskauf trotz der harten Fakten, die es zu berücksichtigen gilt, eine sehr emotionale Angelegenheit. Und weil gute Beratung eine Schlüsselrolle beim Verkauf einer Gebrauchtimmobilie spielt, ist eine gründliche Auseinandersetzung mit dem Objekt unverzichtbar. Denn nur wenn sich Verkäufer und Käufer gut beraten und betreut fühlen, wird der Verkauf für beide Seiten ein Erfolg.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor