Stubenhocker

Adresse:
Marktplatz 7
90762 Fürth

Telefon:
0911 490 556 01

Internet:
http://www.stubenhocker-fuerth.de

E-Mail:
http://info@stubenhocker-fuerth.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag & Feiertag von 10 bis 1 Uhr, Mittwoch von 13 bis 1 Uhr

Ausgehen > Kneipe

Stubenhocker

Ein Wohnzimmer für jede Tageszeit

Von Morgenfutter bis Nachtmahl: Der Stubenhocker lockt nun schon ab 10 Uhr toujours mit leckersten, hausgemachten Kreationen in seine flauschige Sofalandschaft unter Omas Lampen. Zum Frühstück schmeckt Mr. Winterbottom mit Würstchen, Speck und Baked Beans, Pancakes und French Toasts mit Ahornsirup sättigen auch die Seele. Vegetarier finden ebenfalls früh, tags und abends etwas Vergnügliches auf Sonjas Karte. Runtergespült wird am liebsten mit hausgemachten Eistees, Limonaden oder z.B. dem Dark & Stormy - Sonja Försters Lieblingscocktail, angesetzt mit hausgemachtem Ingwerbier!

Richtig satt machen die zahlreichen, leckeren Burger mit Fleisch oder hausgemachter Falafel. Diese sind in der Altstadt zu Recht schon richtig berühmt. Unser Redaktionsliebling ist der Burger in der Variante Ziegenkäse mit Honig-Meerrettichsauce und handgeschnitzten Kartoffelecken. Yummie! Wenn‘s danach noch eine „Olle Zippe“, den warmen Apfelkuchen im Glas mit Vanillesauce, gibt, kann der Tag nur noch ein guter werden. Wer sicher einen Platz will, reserviert am besten – die Fürther wissen, wo es schmeckt!