Süße Freiheit

Adresse:
Friedrichstraße 5
90762 Fürth

Telefon:
0911 7043774

Internet:
http://Internet:

E-Mail:
info[at]suessefreiheit.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr

Ausgehen > Café

Süße Freiheit

Die Schokoladenseite der Freiheit

Für einen regelmäßigen Besuch in der Süßen Freiheit sprechen viele Gründe: zum Beispiel die erlesenen Schokoladen- und Pralinenspezialitäten. Frauke Meißner-Pölloth verlässt sich bei der Auswahl auf eine besondere Gabe: „Ich habe einen Blick für die Sahnestückchen,“ lacht sie. Wenn sie mit ihrem Mann das Beste für ihr Sortiment entdeckt hat, bezieht sie dieses in kleinen Einheiten, damit es immer frisch ist. Wer sich oder einem lieben Menschen etwas Süßes tun will, stellt sich aus dem reichhaltigen Angebot einfach eine individuelle Kollektion zusammen.

Aber auch das Ambiente im gemütlichen Café mit den schönen Stuckdecken überzeugt. Hier genießt man heiße Schokolade oder feinen Kaffee zu köstlichem, von der Chefin selbst gebackenen Kuchen und kann ganz in stilvollem Luxus zu fairen Preisen schwelgen. Weitere Highlights bilden spannende Events wie „Schokus Pokus“ oder der „Wein- & Schokoabend“. Dass davon nicht nur wir Fürther begeistert sind, zeigt die Auszeichnung der Süßen Freiheit als „Eines der besten Cafés in Deutschland“ durch das Gourmet-Journal DER FEINSCHMECKER. Kein Wunder: Wer einmal hier war, weiß die Freiheit von ihrer Schokoladenseite zu schätzen.