svaha yoga im Herzen von Fürth

Adresse:
Moststraße 10
90762 Fürth

Telefon:
0172 828 73 27

Internet:
http://www.svaha-body.de

E-Mail:
info[at]svaha-body.de

Öffnungszeiten:
unter www.svaha-body.de und nach Vereinbarung

Wohlbefinden

svaha yoga im Herzen von Fürth

Der schönste Weg, um über sich hinauszuwachsen

Yoga im Herzen von Fürth beschreibt nicht nur den Ort, an dem Sabine Wiedner Fürth in Bewegung bringt. Sehr viel Herz steckt nämlich auch in der Art, wie sie es seit 2003 macht. Als Yogatherapeutin verhilft sie in Einzeltrainings zu mehr Gesundheit, Glück und Gelassenheit im Leben. In den Kursen ermöglicht die erfahrene Yogini den Teilnehmern achtsam und zielsicher ein freundliches Verhältnis zu Körper und Seele. Dabei ist kaum etwas vorgefertigt – nichts Routine. Lieber fragt Sabine, was sich die Gruppe wünscht. Wenn sich während der 90 Minuten noch ein Bedarf ergibt, wird er fließend ins Programm eingebaut.

Das gilt übrigens auch für die 1-stündigen Kurse im svaha body – einer von Sabine entwickelten Kombination aus Yoga und Pilates, die nach Naturrhythmen bestimmte Körperregionen und -funktionen aktiviert. Die Kursteilnehmer sind Männer und Frauen aller Altersgruppen, die es lieben, Yoga aus dem reichen Erfahrungsschatz von Sabine immer wieder neu zu erleben. Bei schweißtreibenden Übungen stöhnen sie auch schon einmal. Sabine schafft es trotzdem grundsätzlich, dass alle auch bei Anstrengung eine Menge Spaß haben. Mit genügend Herz gelingt eben alles.