Tiekings

Adresse:
Gustavstraße 43
90762 Fürth

Telefon:
0911 970 95 11

Internet:
http://www.tiekings.net

E-Mail:
info[at]tiekings.net

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag von 16 bis 20 Uhr, Samstag von 12 bis 15 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung

Einkaufen > Feinkost

Tiekings

Ein Geschenkkorb voller Geschmack

Im Tiekings gibt es viel zu erschnuppern und zu probieren: Bio-Gewürzpasten z.B. mit Ingwer und Zitronengras, Fruchtessige mit Erdbeer- und Himbeeraromen sowie Oliven aus Griechenland, besonders lecker eingelegt. Seit 2010 verkauft Nadja Tieking edle Weine und ausgewählte Spezialitäten in der Gustavstraße. Im neuen Laden gibt es nun auch wechselnde Tagesgerichte wie Linseneintopf im Winter, Spaghetti mit Scampi und fermentierten Walnüssen im Sommer sowie Toasts mit würzigen Soßen. Mit ihren Gerichten gibt sie Anregungen, was man aus den Leckereien in ihrem Laden so alles zaubern kann. Im gemütlichen Tiekings oder auf den Außenplätzen kann man dazu dann vom fränkischen Prosecco, vom Spätburgunder aus Rheinhessen oder vom spanischen Rosé kosten, wegen des pinken Etiketts scherzhaft "Hello Kitty" genannt. Alle ein bis zwei Monate gibt es einen neuen Aktionswein.

Nadja Tieking stellt außerdem Geschenkkörbe ganz individuell zusammen: "Ich habe Kunden etwa in Berlin. Deren Verwandten in Fürth bringe ich dann einen Korb vorbei, samt der persönlichen Grußkarte und der besonderen Lieblingswurst vom Fürther Metzger.“

DesignElement
FürthFaktor Sponsor