Wein & Meer

Adresse:
Königswarterstraße 18
90762 Fürth

Telefon:
0911 975 96 56

Internet:
http://www.wein-meer.de

E-Mail:
wein-meer[at]t-online.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 11 bis 20 Uhr, Samstag von 10 bis 15 Uhr

Einkaufen > Feinkost

Wein & Meer

Großer Genuss an der Kleinen Freiheit

Wer Wein liebt, fühlt sich im Wein & Meer zuhause. Denn hier bieten Katrin und Volker Heybeck authentische italienische Weine aus allen Regionen von Südtirol bis Sizilien – direkt vom Winzer bezogen. Außerdem finden sich originelle Konzeptweine anderer Regionen wie Franken oder Nahe in den Regalen. Was sich hinter diesem Begriff verbirgt, erfährt man am besten von Volker Heybeck, der sein ausgeprägtes Wissen rund um die Weine freigiebig mit seinen Kunden teilt: “Ich erkläre gerne, wie ein Wein hergestellt wurde und warum ausgerechnet auf diese Art – natürlich auch, zu welchem Essen er am besten passt.”

Wer es genau wissen will, probiert den Wein einfach sofort. Passend dazu serviert das Wein & Meer auch ausgewählte Speisen. Die werden im Sommer am liebsten im herrlichen Außenbereich an der kleinen Freiheit genossen. Aber auch die Räumlichkeiten sind einladend, lassen sich – inklusive Catering – mieten oder zu verschiedenen Veranstaltungen besuchen. Für dieses Jahr ist hier beispielsweise die dritte Weinmesse geplant. Auf dem Laufenden hält man sich am besten, indem man regelmäßig die Fürther Adresse für guten Wein besucht.

DesignElement
FürthFaktor Sponsor